Schulinternes Schwimmlager Thiessow 2008

"Abenteuer- Schwimmlager" in Thiessow (6.7.- 11.7.2008)

Im "Abenteuer-Schwimmlager" der Regionalen Schulen Bergen vom 6.7.- 11.7.2008 haben uns Frau Thiede und Herr Thiede die verschiedenen Schwimmabzeichen abgenommen. 3 Juniorretter, 8x Gold, 13x Silber, 4x Bronze und 2 Seepferdchen. Wir waren insgesamt 33 Schüler und 4 Lehrer. Waren wir aus dem Wasser, haben uns Frau Lorenz und Herr Pawlowicz mit Strandspielen auf Trapp gehalten. Nach dem Abendessen sind wir Wandern gegangen. Dabei haben wir auch Eis spendiert bekommen. Ein Dank gilt der Stadt Bergen für die finanzielle Unterstützung.
Es war eine tolle Woche, aber diese ging zu schnell vorbei. Wir würden Euch raten auch ins "Abenteuer- Schwimmlager" zu fahren.

Friederike, Anna, Elisa

 

Bungalow Nr. 20 "Ein Haus voller Namen" oder ein Geheimcode?

Haus = Klaus
Jessica`s Bett = Olaf
Besen = Otto
Martina`s Bett = Udo
Schlüssel = Hugo
Steffi`s Bett = Steffen
Schrank = Maik
Fenster = Tick, Trick und Track
Lampe = Peter
Vorhänge = Mo Und Jo
Tür = Hans
Bank = Rocket
Mülleimer = Hörbie
Tisch und Stühle = Familie Anders
Fußboden = Lollybatsch


Es hat alles mit Otto angefangen.